Über mich

Ich habe eine Ausbildung als Raumausstatterin mit Schwerpunkt Polsterarbeiten sowie ein Studium als Modezeichnerin und -gestalterin absolviert.
Das Gefühl für Stoffe, Farben und die Gestaltung von Räumen sind meine Leidenschaft.
Mit Sorgfalt, Spaß und Liebe zum Detail erledige ich alle meine Arbeiten und Aufträge.
Harmonie und das ausgewogene gesetzmäßige Verhältnis der Teile zueinander berücksichtige ich, sowie
Farbharmonien, die subjektive Empfindungen des Betrachters hervorrufen.
 

 

Bitte unbedingt
neue Anschrift beachten !!!

 

Kontakt
Astrid Bach

NEUE ADRESSE:
Bruchstr. 3
D-66119 Saarbrücken -
St. Arnual

in der alten Glaserei

tel. 0178 - 35 99 435
e-mail: info@polsterundantik.de

Öffnungszeiten:
Di., Do., + Fr.:
13:00 - 18:00 Uhr

Mi.: 13:00 - 16:00 Uhr

Mo. + Sa. nach tel. Vereinbarung.